Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Postleitzahlenbereich 8 und 9

Industriestraße 1b

eppers-gewuerze.de

Verkäufer / Fachberater (m/w) Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG Postleitzahlenbereich 8 und 9 Bestehende Kunden in der Anwendung der eppers-Produkte zu beraten; neue Produktideen präsentieren; neue und bestehende Kunden schulen; Rezepturen für Produktanwendungen erstellen; Sortiment bei bestehenden Kunden ausweiten.

Die -palette Ist Breit Gefächert Und Bietet Mit über 500 Produkten Kulinarische Highlights Für Jeden Geschmack Mit Würzsoßen Marinaden Gewürzen Und Zutaten Für Die Wurstproduktion Grill- Und Bratengewürzen Bratenfonds Dips Und Dressings Bis Zu Feinkostölen Stellt Das Ganze Spektrum Zum Verfeinern Und Veredeln Von Lebensmitteln Her Und Schafft Ständig Neue Verbrauchertrends Wir Suchen Im Rahmen Unserer Expansion Verkäufer / Fachberater (m/w) Für Postleitzahlenbereich 8 Und 9 (bayern) Ihre Aufgabe Besteht Darin Bestehende Kunden In Der Anwendung Der -produkte Zu Beraten Neue Produktideen Zu Präsentieren Neue Und Bestehende Kunden Zu Schulen Rezepturen Für Produktanwendungen Zu Erstellen Das Sortiment Bei Bestehenden Kunden Auszuweiten Diese Auch In Der Praxis Optimal Zu Beraten Und Durch Stete Akquise Neue Kunden Hinzuzugewinnen Ihr Profil: Sie Haben Eine Fundierte Ausbildung Als Fleischermeister Metzger Oder Koch Sie Führen Auch Vor Größeren Gruppen Praxisschulungen Durch Und Vermitteln Unsere Produkte In Der Anwendung Sie Sehen Ihre Stärken Im Laden An Der Verkaufstheke In Der Zubereitung Von Convenience-produkten Der Thekengestaltung Sowie Im Verkauf Dieser Produkte Sie Sind Selbstverständlich Fit In Der Kundenberatung Und Haben Gute Kochkenntnisse Mit Veredelten Produkten Die Sie Mit Freude Weiter Vermitteln Sie Haben Ein Freundliches Souveränes Und Kundenorientiertes Auftreten Sie Bringen Hohe Flexibilität Und Die Unbedingte Bereitschaft Zum übernachten Mit Sie Erzielen Nachweisbare Verkaufserfolge Im Lebensmittelbereich Vorzugsweise In Der Fleisch- Fisch- Gewürz- Backwaren- Oder Gv-branche Sie Haben Beste Kontakte Zu Verarbeitenden Betrieben Wie Fleischwaren-industrie Fischindustrie Fleischerfachgeschäften Fleisch- Und Fischabteilungen Im Leh Und Großverbraucher-service Sie Wohnen Möglichst Zentral In Ihrem Verkaufsgebiet Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Neben Einem Attraktiven Leistungsbezogenen Gehalt Steht Ihnen Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Sie Finden Sich Selbst In Unserer Anzeige Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Stellen Sie Sich Der Herausforderung Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per E-mail: Birgitbeck@-gewuerzede Isesda Vertrieb Verkauf Convenience-artikel Einzelhandel Lebensmittel Lebensmittelverkauf Nahrungsmittelverkauf Verkaufsberufe Außendienst Vertrieb Verkauf Convenience-Artikel Einzelhandel Lebensmittel Lebensmittelverkauf Nahrungsmittelverkauf Verkaufsberufe Außendienst Verkäufer / Fachberater (m/w) Bestehende Kunden In Der Anwendung Der Eppers-Produkte Zu Beraten Neue Produktideen Präsentieren Neue Und Bestehende Kunden Schulen Rezepturen Für Produktanwendungen Erstellen Sortiment Bei Bestehenden Kunden Ausweiten Postleitzahlenbereich 8 Und 9 Vertrieb Verkauf Convenience-Artikel Einzelhandel Lebensmittel Lebensmittelverkauf Nahrungsmittelverkauf Verkaufsberufe Außendienst

Verkäufer / Fachberater (m/w)
   Rosemarie Eppers GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Verkäufer / Fachberater (m/w)
   Rosemarie Eppers GmbH und Co. KG (Postleitzahlenbereich 8 und 9)

Mitarbeiter (m/w) für Telefonverkauf
   Rosemarie Eppers GmbH und Co. KG (Saarbrücken)

EMV-Messingenieur:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Berka/Werra)

Software Architekt API / Schnittstellenmanagement (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)